Urlaubshund "Portas"

Urlaubshund “Portas”

Guten Abend meine lieben Blog-Besucher,

ja, wer ist denn das? Darf ich vorstellen, Portas. Er macht gerade bei uns Urlaub. Herrchen und Frauchen sind für 3 Wochen, na jetzt nur noch 2 Wochen, ausgeflogen.

Portas ist ein Labrador und zwar ein waschechter.

 

Er liebt Wasser…

… er liebt es zu spielen…

 

… und er liebt es zu rennen…

 

… er liebt Leckerlis…

… er hat nur ein Problem, er gibt die Spielzeuge nicht mehr ab. Also er apportiert nicht. 🙂

 

Und wenn der Portas sich das Wasser abschüttelt, sollte man doch lieber in Deckung gehen 🙂

 

Portas ist ein ganz liebes Kerlchen.

Ich glaube sogar, er hat eine Freundin hier gefunden. Die kleine süße Noroc, ein Hund meiner Freundin.

 

Wir freuen uns, dass Herrchen und Frauchen von Portas genehmigt haben, dass er seinen Urlaub bei uns verbringen darf.

Über den Urlaub von Portas halte ich Euch auf den laufenden…

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Eure

 

Eure

Kathrin Gißmann

Facebook: Kathrin Gißmann Fotografie

Offizielle Seite: www.kathringissmann.de