Fiasko - Unser neues Familienmitglied

Fiasko – Unser neues Familienmitglied

Hallo liebe Blog-Besucher,

ich möchte Euch heute unser neues Familienmitglied, Namens „Fiasko“ vorstellen.

Er ist ein 4 Monate alter Vizsla-Mix aus Ungarn. Die Mutter war wohl gewiss ein Vizsla, nur welche Rasse der Vater angehört, dies weiß man nicht genau. Man vermutet Labrador.


Vom Fressverhalten könnte es hinkommen.

Gestern hatte er sein erstes Shooting und ich finde er hat es schon ganz gut gemeistert. Natürlich habe ich ihn langsam daran geführt und es hat eine Weile gedauert, bis das erste Foto im Kasten war.

Fiasko und auch wir, sind fleißig am lernen. Natürlich ist es noch ein junger Hund, hat viel Flausen im Kopf und versucht auch seinen Dickschädel durchzusetzen. Die nächsten Monate heißt es: Ruhe, Geduld und Konsequenz. Wir sind gespannt, was so aus ihm wird.

Ich werde berichten. 🙂

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch

 

Eure

Kathrin Gißmann

Facebook: Kathrin Gißmann Fotografie

Offizielle Seite: www.kathringissmann.de