Businessportrait

Businessportrait

Hallo meine lieben Blog-Besucher,

ich hoffe, ihr habt die freien Ostertage genossen bzw. ihr genießt sie noch. Heute ist ja Ostermontag und somit haben wir alle noch einen Tag frei.

Ich hatte Euch ja von meiner Praktikantin erzählt.

Alex durfte selbst fotografieren und auch mal für uns vor der Kamera stehen.

Wieso uns? Caro Bintakies, meine Visa und ich brauchen Business-Fotos. Also Konzept erstellt und Alex gefragt, sie hat zugestimmt. Yyyyiiiiipppiiieeeee…

Caro hat die Alex dann Business-mäßig her gerichtet und ich habe sie dann in meinem Wohnzimmer fotografiert.

Sieht aus wie ein richtiges Büro oder?

Also wenn ihr oder Eure Firma, Fotos für Werbung benötigt, dann stehen wir Euch gern zur Verfügung. 🙂

 

Ich werde nun auch den restlichen Ostermontag genießen.

 

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

 

Eure

Kathrin Gißmann

Facebook: Kathrin Gißmann Fotografie

Offizielle Seite: www.kathringissmann.de