Harley & Wein in Ürzig 2016

Harley & Wein in Ürzig 2016

Hallo meine lieben Blogbesucher,

am vergangenen Wochenende waren wir in Ürzig zum Harley und Wein Treff.

Ürzig ist ein kleines Dörfchen an der Mittelmosel mit knapp 880 Einwohnern. Einmal im Jahr findet dort das Harley und Wein Treffen statt.

Dieses Treffen fand dieses Jahr zum 18. mal statt und wir waren das Erste, aber auf jeden Fall NICHT das Letzte mal dabei.

Schönes Wetter, eine Menge Spaß und super nette Leute haben uns dort das Arbeiten richtig versüßt.

Selbst die Kätzchen haben gestaunt, was so in diesem Dorf einmal im Jahr an einem Wochenende abgeht.

IMG_1749

Laut einigen Aussagen haben am Samstag ca. 700 Biker an der Ausfahrt von Ürzig nach Wittlich teilgenommen. Ich kann Euch leider nur ein Bruchteil von dem Wahnsinns Aufgebot zur Verfügung stellen. Alles andere würde den Rahmen des Eintrages sprengen. 🙂

IMG_2051

IMG_1833

IMG_1670

IMG_1846

IMG_1533

Das Wochenende war heiß und ich hatte nur Turnschuhe mit. Aber Schuh-Kalle hat mir geholfen und mir einen Preisnachlass für luftige Schuhe gegeben. Kalle du bist der Beste.

IMG_2207

Auf so einem Event darf natürlich auch jemand nicht fehlen, welcher auf dem Platz für Ordnung sorgt. Unser Platzwart der Anton. Ein ganz liebenswerter Kerl aus Holland. Bei Fragen stand er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat auch gern mal das ein oder andere Scherzchen gemacht. Lieber Anton, wir hoffen, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

IMG_2202

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Heike und Dirk bedanken. Heike hat dies alles im Vorfeld für mich organisiert. Außerdem standen Dirk und Heike mir für meine Werbung als Models zur Verfügung. Ich durfte beide auf Ihren Bikes fotografieren und als Werbung für beispielsweise mein Plakat benutzen. Vielen lieben Dank Euch beiden.

Plakat_Biker

Ein weiterer Dank geht an meinen Chris, der mich immer bei allem unterstützt und mich auch an diesem Wochenende begleitet und seelisch und moralisch unterstützt hat. Vielen Dank für das super tolle Wochenende.

Chris hat ein kleines Video von der Ausfahrt gemacht, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Dies zeigt ein wenig die super Stimmung.

 

Wer nun Lust auf Harley und Wein in Ürzig bekommen hat, sollte sich den 11. August bis 13.August 2017 schon mal vormerken. Aber auch außerhalb dieser Saison ist Ürzig ganz sicher ein wunderschönes Reise- und Urlaubsziel.

 

Eure Kathrin Gißmann

Facebook: Kathrin Gißmann Fotografie

Offizielle Seite: www.kathringissmann.de