Einen guten Rutsch ins Jahr 2016 / man oh man die Zeit rennt

Einen guten Rutsch ins Jahr 2016 / man oh man die Zeit rennt

Hallo meine lieben Blogbesucher,

in ein  paar Stunden ist auch das Jahr 2015 schon wieder rum.

Jedes Jahr sagen wir „Ui, das Jahr ist schnell vergangen.“ Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo das Jahr 2015 geblieben ist. Ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr wirklich schneller vorbei gegangen ist, als all die anderen Jahre.

Es kommt mir vor, als renne ich gegen die Zeit. Da stehen mir manchmal die Haare zu Berge. Kaum fängt ein Tag, ist dieser auch schon wieder zu Ende. Wie sieht es bei Euch so aus? Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Tage, Monate und Jahre schneller vergehen?

2015 war ein gutes Jahr… Dennoch freue ich mich auf das Jahr 2016… Es wird wieder eine wichtige und hoffentlich schöne Änderung geben. Dazu werde ich Euch mehr Mitte des neuen Jahres berichten.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei all diejenigen bedanken, die mich auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützt und zur Seite gestanden haben.

Einen besonderen Dank geht an meinen Mann Chris. Er unterstützt mich in Höhen und Tiefen und hält jede noch so verrückte Idee und Seite an mir aus. Ich liebe Dich.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und

 

EIN GESUNDES NEUES JAHR 2016. MÖGEN ALL EURE WÜNSCHE UND TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN!!

 

Eure Kathrin Gißmann

 

Facebook: Kathrin Gißmann Fotografie

Offizielle Seite: www.kathringissmann.de